Quinta da Abelheira
Faja de Baixo, Sao Miguel Objekt Nr. CI-PDL136
in Vermittlung für CHECK-IN Individuelle Flugreisen
Quinta da Abelheira
Lage:
Ein besonderer Tip für Freunde prächtig-historischer Landhäuser, die zwar außerhalb, aber doch unweit des Stadtzentrums wohnen möchten. Das Haupthaus erwartet Sie mit vier Gästezimmern, einem noblen Salon mit Kamin und einem eher modern anmutenden Frühstücksraum. Der Swimmingpool ist von einem gepflegten Rasen umgeben. Ganz in der Nähe sind ein Nebengebäude mit fünf weiteren Zimmern, Poolhaus mit Küche und Grill dezent platziert. Dahinter lädt eine Spielwiese zu sportlichen Betätigungen ein. Gelegentlich werden den Gästen dieses alten Familienbesitzes stilvolle Dinner angeboten, die dem Ambiente entsprechend im Salon serviert werden. Ein Genuß für die Sinne, den Sie sich keinesfalls entgehen lassen sollten.
Gästezimmer: Haupthaus: 2 Doppelzimmer mit Bad und Balkon, 1 Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Gemeinschafts-Bad für bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder).
Annex: 5 Doppelzimmer mit Bad. Alle Zimmer mit Kabel-TV.
Hoteleinrichtung / Besonderheiten: Stilvolles Anwesen mit insgesamt 22 Hektar Land: Salon, Frühstücksraum, Swimmingpool, Poolhaus mit Küche, Grill.
Entfernungen: Stadtzentrum 5 km, Restaurant 300 m, Sandstrand / Populo 800 m, Ananasplantage 1 km, Tennis 3 km, Tauchen 5 km, Golf 12 km, Lagoa do Fogo 22 km, Sete Cidades 25 km, Flughafen 8 km.